Süße ohne Kalorien

Da sie mehrere hundert Mal süßer als Zucker sind, werden kalorienarme Süßstoffe in Lebensmitteln und Getränken in winzigen Mengen zugesetzt, um die gewünschte Süße praktisch ohne Kalorien zu erhalten.

Wenn sie anstelle von Zucker verwendet werden, können kalorienarme, gesüßte Optionen dazu beitragen, die Gesamtenergieaufnahme in der Nahrung zu reduzieren, ohne negative Auswirkungen auf Hunger, Sättigung oder Appetit auf süße Lebensmittel zu haben. In den nachfolgenden Abschnitten erfahren Sie alles über die Auswirkungen kalorienarmer Süßstoffe auf Energieaufnahme, Appetit und Sättigung.



...

Energie Reduktion

In den vergangenen Jahrzehnten haben Lebensmittelwissenschaft und ? technologie innovative Lösungen wie Sástoffe angeboten, um den Menschen zu helfen, Sáe ohne Kalorien zu genieáen. Mit šbergewicht und Adipositas als ein dominantes gesundheitliches ...

Lesen Sie mehr

...

Appetit Sättigung Hunger

Sástoffe sind ein ntzliches Werkzeug zur Verringerung der Energieaufnahme und im Energiemanagement, da sie einen einfachen Weg bieten, die Kalorienmenge in unserer Ernährung zu verringern, ohne den Genuss sáer Lebensmittel und Getränke zu beeinträch...

Lesen Sie mehr

Sweetness Without Calories

Being several hundred times sweeter than sugar, low calorie sweeteners are added in foods and drinks in minute amounts to provide the desired sweetness with practically no calories.

When used in place of sugar, low calorie sweetened options can help reduce the overall energy intake in the diet, without having any negative impact on hunger, satiety or appetite for sweet foods. You may read all about the science on the effects of low calorie sweeteners on energy intake, appetite and satiety in the following sections.



...

Energy Reduction

Over the past few decades, food science and technology have offered innovative solutions such as low calorie sweeteners to help people enjoy sweetness without the calories. With overweight and obesity...

Read More

...

Appetite Satiety Hunger

The potent attraction of humans to sweet tasting foods and beverages has given rise to the notion that the appetite for sweet products may stimulate overeating and induce weight gain over the long ter...

Read More